Kommentare: 36
  • #36

    Fritz Zander (Dienstag, 13 Dezember 2016 11:44)

    Hallo Thomas, danke für Deine ermunternden Kommentare zu meinen Fotos bei KunstNET. Du bist ja auch vielseitig tätig. Da muss ich mal in Ruhe länger durchscrollen. Aber was mir auf den ersten Blick gezeigt wird ist schon recht vielversprechend. Ich bin neugierig was Du fotografierst. Selber bin ich öfter in Deiner Nachbarschaft unterwegs, in den Beelitz-Heilstätten :-) Liebe Grüße aus Wuppertal, bis bald, Fritz.

  • #35

    Anna Toma (Samstag, 14 Mai 2016 17:19)

    Hallo Thomas,
    ich bin tiefst beeindruckt von Deinen Arbeiten. Du bist sehr talentiert. Dein Gespür für Fotografie und Malerei ist fabelhaft! Du kannst mich zu Deinen Stammbesuchern aufnehmen :))
    Liebe Grüße
    Anna

  • #34

    Winni (Mittwoch, 13 Januar 2016 16:51)

    Lieber Thomas,
    Deine Homepage mit all Deinen wunderbaren Arbeiten hat mich wirklich beeindruckt!
    Wünsche Dir viel Erfolg und vor allem Freude an dem was Du tust.
    Ganz liebe Grüße!

    Winni :-)

  • #33

    Ulrike (Dienstag, 22 Dezember 2015 20:10)

    Hallo Thomas,
    sehr schöne, neugestaltete Homepage! Schaue hier öfters mal vorbei, mag deine Art zu fotografieren
    und der weiteren Bildbearbeitung sehr!
    Auf diesem Weg ein frohes Fest und einen guten Rutsch für dich und deine Familie.
    Gruss Ulrike

  • #32

    bettina simon (Sonntag, 13 Dezember 2015 20:17)

    Hallo Thomas ,
    schön das Du bei mir vorbei geschaut hast.
    Deine Fotos und Motive finde ich sehr interessant.
    Ich werde dich mal im Auge behalten .
    Viel Spaß noch bei deiner kreativen Arbeit.
    Liebe Grüße Bettina

  • #31

    Starfire (Donnerstag, 12 November 2015 19:30)

    Hallo Thomas,
    ich bin total angetan von Deinen supertollen Fotos.

    Gruss
    Starfire

  • #30

    Jeannette (Dienstag, 06 Oktober 2015 18:48)

    Hallo Thomas,

    Du hast wundervolle Werke dabei....Dämon der Seele und das Himmelsbild sind meine absoluten Favoriten! Deine Webseite ist super gelungen und es macht Spass, Deine Werke anzuschauen.

    Liebe Grüsse Jeannette

  • #29

    Sabine (Montag, 04 Mai 2015 20:04)

    Dein Besuch auf meiner Seite hat mich sehr gefreut! Ich mag deine Arbeiten sehr; so was sieht man nicht alle Tage! Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Sabine

  • #28

    hans-dieter (Freitag, 24 April 2015 18:56)

    Hi Thomas da sind echt tolle Photos nach meinem Geschmack dabei.

    Lg:Hans-Dieter v. W

  • #27

    Rolf Freericks (Mittwoch, 22 April 2015 21:09)

    Hallo Thomas,
    sehr gelungene Seite, technisch sehr gelungen und klare, logische Struktur.
    Gefällt mir!
    Dazu deine großartigen Bilder ... rundum gelungen.
    LG Rolf

  • #26

    Mo (Sonntag, 15 März 2015 16:14)

    Hallo, lieber Thomas, es hat sich ja wahnsinnig viel getan auf deiner Seite. Ich bin begeistert und komme immer wieder gerne vorbei. Mach weiter so. GLG Mo

  • #25

    Christiane (Donnerstag, 05 Februar 2015 08:17)

    Hallo Thomas,
    da gebe ich doch das Kompliment gerne zurück und sage: feine Homepage!
    Weiterhin viele kreative Momente wünsch ich dir und
    nen Gruß aus Köln
    Chris

  • #24

    Annemarie Reckling (Montag, 12 Januar 2015 11:40)

    Hallo Thomas,
    tolle Werke! Die Perspektiven, die Farben zeugen von einem ganz einzigartigen Blick für die Dinge.
    Gruß
    Annemarie Reckling, Worms

  • #23

    MONKA (Mittwoch, 03 Dezember 2014 20:17)

    Lieber Thomas,
    kann meinen Vorrednern nur beipflichten
    sehr schöne Werke sind hier zu sehen
    weiter so und noch viel Inspiration
    lieben Gruß
    Monika

  • #22

    Raxu Helminen (Freitag, 07 November 2014 10:59)

    Zufällig (es gibt keine Zufälle!) bin ich heute auf Deine Website gestossen und wollte noch sagen, dass ich besonders von den Fassadenbildern begeistert bin. Faszinierend! Nimmt einige von meinen Vorurteilen gegen Fotobearbeitung den Boden :). Das sind ja echte Kunstwerke.
    Weiterhin fröhliches Schaffen auf diesem Weg!

  • #21

    Renate (Montag, 08 September 2014 15:37)

    Hallo, lieber Thomas!
    Deine homepage ist richtig klasse geworden, sehr professionell, gratuliere! Deine Fotos und digitale Bearbeitungen sind der Hammer, sehr speziell, aber das ist ja auch gut so, denn deine Fotos haben Wiedererkennungswert!
    Lieber Gruß von Renate

  • #20

    hirschberger (Mittwoch, 27 August 2014 18:20)

    liebe Grüße aus dem Garten, hermann

  • #19

    Ingrid (Montag, 25 August 2014 21:40)

    Hallo Thomas,
    die Perspektiven auf Deinen Fotos sind richtig gut ! Auch die farbenfrohe Bearbeitung der Fotos gefällt mir. Weiter so ! Ich schaue gerne wieder vorbei.
    LG Ingrid

  • #18

    mms (Montag, 25 August 2014 15:52)

    Hallo Thomas,
    deine Galerie ist so vielfältig mit Traumhaften Fotografien, wundervoll!!!
    Für diese Art der Bildbearbeitung und Fotografie, da fehlen mir die Worte da jedes Bild für sich selbst spricht.
    Ich schau bestimmt gerne öfter vorbei :))
    Ganz liebe Grüße :))
    Marzanna

  • #17

    Mariola (Montag, 25 August 2014 09:40)

    Hallo Thomas,
    ich wollte auch mal einen kleinen Gruß hier lassen! :-) Glückwunsch !
    Informativ und interessant gestaltete Webseite! Ein Besuch der sich für jeden Interessierten lohnt!
    Klasse Seite, Respekt, freu mich auf tolle Werke ;)
    Ganz liebe Grüße
    Mariola

  • #16

    Lilla (Sonntag, 24 August 2014 23:57)

    Glückwunsch Thomas zu deinen schönen, beeindruckenden Werken!
    Wünsche dir weiterhin viel Kreativität und noch viele begeisterten Besucher.
    Herzliche Grüße aus der Eifel
    Lilla

  • #15

    Monika (Sonntag, 24 August 2014 19:39)

    Hallo Thomas,
    deine Seite ist einsame Spitze. Solche Arbeiten habe ich noch nie gesehen!
    Wunderbar!
    LG Monika

  • #14

    die (Sonntag, 24 August 2014 17:41)

    hi thomas, schöne seite !! ich mag deine digitalen werke sehr!
    herzliche grüße an dich,
    m

  • #13

    strukturundfarbe (Freitag, 22 August 2014 20:45)

    Grüß Dich Thomas :-)
    Glückwunsch zu Deiner gelungenen Homepage, vor allem aber zu Deinen schönen Fotos und Deinen digital bearbeiteten Kunstwerken. Nun steht dem Berühmtwerden nichts mehr im Weg :-).
    Werde immer wieder gerne vorbei kommen und nach Liebgewonnenem und Neuem Ausschau halten. Würde mich freuen, wenn wir uns auch einmal bei "mir" treffen würden :-).
    Viel Erfolg und ein glückliches Händchen bei der Motivsuche, auf dass Du uns noch viele schöne Bilder präsentieren kannst.
    Herzliche Grüße aus Frankfurt
    Christel

  • #12

    Bärbel (Freitag, 22 August 2014 18:21)

    Hallo lieber Thomas ,
    ja, ganz toll geworden deine Homepage ....ganz besonders gefallen mir natürlich die mediterranen Aufnahmen, aber in jeder Hinsicht hast du den Blick fürs Detail! So eine schöne Webseite fehlt mir noch, aber ich arbeite dran...:)

    Viele Grüße aus dem Norden!

    Bärbel

  • #11

    Malart (Freitag, 22 August 2014 13:00)

    Hallo Thomas
    bin echt Begeistert von deiner tollen Hompage!! Du hast sehr schöne Werke hier und ich mag deine Fotomotive :-).Ich schau bestimmt gerne öfter vorbei!!
    Ich wünsch dir viel Erfolg für deine Hompage !!
    Liebe Grüsse Sonja

  • #10

    Petra Clarissa Wolff (Freitag, 22 August 2014 09:08)

    Hallo Thomas,
    Du hast wirklich ein Auge für Fotomotive. Deine Farbkompositionen setzt Du phantasievoll um. Am meisten begeistern mich die Fassaden, sie sind sehr atmosphärisch. Dazu die interessanten digitalen Umsetzungen, die das Foto zum Kunstwerk veredeln. - Ich freue mich immer auf neue Bilder von Dir.
    Liebe Grüße
    Petra

  • #9

    pauls-projekt (Donnerstag, 21 August 2014 20:26)

    Hi Thomas,
    ich kann und mag den anderen nur beipflichten.Das ist eine sehr gut gestaltete Homepage,die ich gerne von Zeit zu Zeit besuchen werde!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim kreativ sein!

    Mit besten Grüßen,Paul!

  • #8

    Walburgi Wöbse (Donnerstag, 21 August 2014 13:28)

    Hallo Thomas,
    ich bin sehr beeindruckt von deinen eindrucksvollen und sehr ausdrucksstarken Werken. Wunderbar übersichtlich deine Homepage.
    Da muss man einfach in Ruhe schauen und alles auf sich wirken lassen. Ich komme bestimmt wieder...Kompliment..macht Spass . diese schönen Werke bewundern zu dürfen!

    Ganz liebe Grüße Walburgi

  • #7

    GUENT (Donnerstag, 21 August 2014 12:56)

    Hallo Thomas ,
    bin angenehm überrascht von Deiner Homepage , sehr aussage kräftig und detailliert bis ins kleinste , meine Hochachtung . Werde von Zeit zu Zeit immer mal wieder reinschauen .
    Ganz liebe Grüße auch an Antoinette
    Günter

  • #6

    Heike Schramm (Donnerstag, 21 August 2014 10:41)

    Hallo Thomas! Eine wirklich beeindruckende Homepage hast Du angelegt! Das Du ein gutes Foto-Auge mit dem richtigen Focus hast, hab`ich ja schon geahnt, aber hier sieht man echt tolle Werke. Berlin war ja schon fast ein Arbeitsurlaub! Weiter so! Werde Dich ab und zu auf Deiner Seite besuchen!
    Liebe Grüße
    Heike

  • #5

    irmgard/ipa (Donnerstag, 21 August 2014 10:41)

    Hallo Thomas,
    ich bin fasziniert von Deiner tollen Homepage - Aufmachung. Deine Bilder kommen hier sehr gut zur Geltung!
    Toll finde ich die Unterteilung der verschiedenen Rupriken - alles in Allem eine sehr gelungene Homepage!
    Werde sie gerne oft besuchen um mich über alles Aktuelle über Dich zu informieren.-

    Liebe Grüße - Irmgard

  • #4

    Monika (Donnerstag, 21 August 2014 10:18)

    Ich bin echt begeistert von deiner sehr schönen und aussagekräftigen Homepage. Ich glaube ich muss ab jetzt öfter vorbeischauen....ganz,ganz grosse Klasse ..... mach weiter so. Herzlichst Monika

  • #3

    djembe (Donnerstag, 21 August 2014 10:09)

    Hallo Thomas,

    hab mich sehr wohl hier auf deiner Homepage gefühlt, umgeben von deinen beeindruckenden Werken.
    Du hast wirklich ein wachsames Auge für Details uns großes Talent, die jeweiligen Motive auf wunderschöne Weise zu bearbeiten.
    Bin echt beeindruckt!

    Lieben Gruß
    Ulla

  • #2

    Heidi (Donnerstag, 21 August 2014 07:35)

    Hallo Thomas,
    mein Gegenbesuch auf Deiner Seite ist schon lange überfällig. Mit einem schönen Gedicht, so wie Du es bei mir hinterlassen hast, kann ich leider nicht dienen ;)) aber ein grosses Lob für Deine Seite kann ich Dir aussprechen. Eine tolle Homepage hast Du hier aufgebaut, mit sehr eindrucksvollen Fotos.
    Sie laden ein, länger zu verweilen und sie sich intensiver zu betrachten, da reicht ein kurzer Blick nicht aus um alles auf sich wirken zu lassen.........einfach grosse Klasse!
    Liebe Grüße, Heidi

  • #1

    amazingimages (Montag, 18 August 2014 18:02)

    Hallo Thomas,
    eine sehr schöne Homepage, mit einem abwechslungsreichen Portfolio. Sehr ansprechend!!

    Mit herzlichen Gruß aus Köln,
    Kerstin

www.kunstnet.de/ThoWe

www.lex-art.eu

Mail: th.weick@freenet.de